Kontakt Lovauto
Egal ob Sie Kunde oder zukünftiger Kunde sind, unser Vertriebsservice steht Ihnen von Montag bis Freitag zur Verfügung!
Sie können uns telefonisch unter der 0697632536 erreichen oder uns direkt eine [email protected] mit einem der folgenden Betreffe schicken:
Über meine Bestellung
Wenn Sie gerade bemerkt haben, dass Sie sich bei Ihrer Bestellung im Modell, dem Baujahr oder der Farbe vertan haben, dann senden Sie uns eine Mail an [email protected] mit dem Betreff: Stornierung/ AuftragsänderungenUnser Kundenservice wird Ihre Mail dann vorrangig bearbeiten, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich anzupassen oder zu stornieren, bevor dieser in die Produktion geht ! Bitte schicken Sie uns Ihre Anfrage noch am selben Tag der Bestellung, denn sobald Ihr Auftrag in der Produktion ist, können wir keine Veränderungen oder Stornierungen mehr vornehmen!
Wenn Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben, oder Ihnen die Lieferzeit sehr lang vorkommt dann senden Sie uns bitte eine Mail an: [email protected] mit dem Betreff: Ich habe meine Bestellung nicht erhalten Unser Kundenservice wird sich über den Lieferstand Ihrer Bestellung informieren und Ihnen den aktuellen Stand genau mitteilen!
Wenn Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind, so können wir dies leider nicht zurücknehmen, da es sich um eine Sonderanfertigung handelt! Sie können uns dennoch eine Anfrage an [email protected] senden, mit dem Betreff: Ich möchte mein Produkt zurücksenden.
Über ein Produkt
Zögern Sie
nicht und senden Sie uns alle Fragen per E-Mail an [email protected] mit dem Betreff: Ich habe eine Frage zu einem Produkt Unser Kundenservice wird Ihre Mail so schnell wie
möglich beantworten. Da wir alle Produkte für unsere Kunden individuell anfertigen, können sie nicht
zurückgesendet werden. Bevor Sie eine Bestellung aufgeben, sollten Sie sich also vergewissern, dass Sie das
richtige Produkt für Ihr Fahrzeugmodell gewählt haben!
Unsere Antwort wird Ihnen Gewissheit geben!
Sie haben einen Bezug von uns erhalten, stellen aber fest, dass der
Bezug oder ein Teil des Bezugs nicht für Ihr Fahrzeug passt!
Dann senden Sie uns bitte eine E-Mail
an [email protected] mit dem Betreff: Mein Bezug passt nicht
Bitte teilen Sie uns in Ihrer Mail auch das Baujahr Ihres Fahrzeugs und das genaue Modell mit,
sowie einige Fotos mit der Problemzone (achten Sie bitte auf die Größe der Bilddatei beim Versenden der
Mail, um sicherzustellen, dass wir diese auch erhalten). Die Fotos sind absolut erforderlich
damit unsere Fertigung das Problem untersuchen kann und unserem Kundenservice Bescheid geben
kann! Wir fragen den Kundenservice an, da wir maßgefertigte Bezüge nicht zurücknehmen
können. Wir bieten Ihnen einen Kundenservice, der sicherstellt, dass Sie einen endgültigen Bezug
erhalten, der wirklich in Ihr Fahrzeug passt! Die Bearbeitung Ihrer Kundenservice-Anfrage kann bis zu 3
Wochen dauern.
Sie haben Ihre Fußmatten von uns erhalten, stellen aber fest, dass die
Fußmatten oder ein Teil der Matten nicht für Ihr Fahrzeug passen! Dann senden Sie uns bitte eine E-Mail
an [email protected] mit dem Betreff: Meine Fußmatte passt nicht
Bitte teilen Sie uns in Ihrer
Mail auch das Baujahr Ihres Fahrzeugs und das genaue Modell mit, sowie einige Fotos mit der Problemzone
(achten Sie bitte auf die Größe der Bilddatei beim Versenden der Mail, um sicherzustellen, dass wir
diese auch erhalten). Die Fotos sind absolut erforderlich damit unsere Fertigung das Problem
untersuchen kann und unserem Kundenservice Bescheid geben kann! Wir fragen unseren
Kundenservice an, da wir die Fußmatten nicht zurücknehmen können, bis auf die Fußmatte First, die keine
persönliche Maßfertigung ist. Wir bieten Ihnen einen Kundenservice, der sicherstellt, dass Sie eine
endgültige Fußmatte erhalten, die wirklich in Ihr Fahrzeug passt! Die Bearbeitung Ihrer
Kundenservice-Anfrage kann bis zu 3 Wochen dauern.
Sie haben Ihre passgenaue Autoplane erhalten, doch diese passt nicht.
Dann senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] mit dem Betreff: Meine Autoplane passt
nicht. Unsere Autoplanen sind keine Maßanfertigungen, sodass es von Zeit zu Zeit vorkommen
kann, dass diese zu groß oder zu klein sind. Sie können uns daher das Produkt zurücksenden und erhalten eine
Kostenrückerstattung oder wir tauschen Ihr Produkt um!
Wir senden Ihnen einen Link, damit Sie uns die
Autoplane kostenlos mit Mondial Relais zurücksenden können.
Sie haben Ihre Schneesocken erhalten und diese passen nicht. Dann senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] mit dem Betreff: Meine Schneesocken passen nicht. Wir nehmen Ihre Schneesocken zurück, wenn diese nicht passen. Wir senden Ihnen einen Link, damit Sie uns die Schneesocken kostenlos mit Mondial Relais zurücksenden können.
Eine spezifische Anfrage
Wenn Sie auf unserer Webseite Ihr Fahrzeugmodell nicht finden, dann
senden Sie uns gern eine Mail an [email protected] mit dem Betreff: Ich finde mein Modell
nicht
Unser Kundenservice wird Ihr Modell suchen und sicherstellen, dass es nicht
versehentlich auf der Webseite vergessen wurde. Eventuell können wir auch mit der Fertigung Ihr Modell
hinzufügen.