Egal ob Sie Kunde oder zukünftiger Kunde sind, unser Vertriebsservice steht Ihnen von Montag bis Freitag zur Verfügung!

Sie können uns telefonisch unter der 0697632536 erreichen  oder uns direkt eine [email protected] mit einem der folgenden Betreffe schicken:

 

1 / Stornierung/ Auftragsänderung

Wenn Sie gerade bemerkt haben, dass Sie sich bei Ihrer Bestellung im Modell, dem Baujahr oder der Farbe vertan haben, dann senden Sie uns eine Mail an [email protected] mit dem Betreff: Stornierung/ Auftragsänderungen

Unser Kundenservice wird Ihre Mail dann vorrangig bearbeiten, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich anzupassen oder zu stornieren, bevor dieser in die Produktion geht !

Bitte schicken Sie uns Ihre Anfrage noch am selben Tag der Bestellung, denn sobald Ihr Auftrag in der Produktion ist, können wir keine Veränderungen oder Stornierungen mehr vornehmen!

 

2/ Ich habe eine Frage zu einem Produkt

Zögern Sie nicht und senden Sie uns alle Fragen per E-Mail an [email protected] mit dem Betreff: Ich habe eine Frage zu einem Produkt

Unser Kundenservice wird Ihre Mail so schnell wie möglich beantworten.

Da wir alle Produkte für unsere Kunden individuell anfertigen, können sie nicht zurückgesendet werden. Bevor Sie eine Bestellung aufgeben, sollten Sie sich also vergewissern, dass Sie das richtige Produkt für Ihr Fahrzeugmodell gewählt haben!

Unsere Antwort wird Ihnen Gewissheit geben!

 

3/ Ich habe meine Bestellung nicht erhalten 

Wenn Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben, oder Ihnen die Lieferzeit sehr lang vorkommt dann senden Sie uns bitte eine Mail an: [email protected] mit dem Betreff: Ich habe meine Bestellung nicht erhalten

Unser Kundenservice wird sich über den Lieferstand Ihrer Bestellung informieren und Ihnen den aktuellen Stand genau mitteilen!

 

4/ Ich finde mein Modell nicht

Wenn Sie auf unserer Webseite Ihr Fahrzeugmodell nicht finden, dann senden Sie uns gern eine Mail an [email protected] mit dem Betreff: Ich finde mein Modell nicht

Unser Kundenservice wird Ihr Modell suchen und sicherstellen, dass es nicht versehentlich auf der Webseite vergessen wurde. Eventuell können wir auch mit der Fertigung Ihr Modell hinzufügen.

 

5/ Ich möchte mein Produkt zurücksenden

Wenn Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind, so können wir dies leider nicht zurücknehmen, da es sich um eine Sonderanfertigung handelt!

Sie können uns dennoch eine Anfrage an [email protected] senden, mit dem Betreff: Ich möchte mein Produkt zurücksenden.

 

6/ Ich möchte eine Stoffprobe

Lovauto kann Ihnen kostenlos Stoffproben zusenden, damit Sie sich ein Bild unserer Stoffe und Farben machen können, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.

Wenn Sie Stoffproben von uns erhalten möchten, dann senden Sie uns bitte eine Mail an [email protected] mit dem Betreff: Ich möchte eine Stoffprobe

Bitte präzisieren Sie in Ihrer Mail, welchen Stoff Sie genau erhalten möchten (Achtung: wir können Ihnen maximal 3 Stoffproben zusenden!)

Bitte lassen Sie uns auch Ihre postalische Adresse zukommen damit wir Ihnen die Proben direkt in einem Briefumschlag zusenden können!

 

7/ Mein Bezug passt nicht  

Sie haben einen Bezug von uns erhalten, stellen aber fest, dass der Bezug oder ein Teil des Bezugs nicht für Ihr Fahrzeug passt!

Dann senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] mit dem Betreff: Mein Bezug passt nicht

Bitte teilen Sie uns in Ihrer Mail auch das Baujahr Ihres Fahrzeugs und das genaue Modell mit, sowie einige Fotos mit der Problemzone (achten Sie bitte auf die Größe der Bilddatei beim Versenden der Mail, um sicherzustellen, dass wir diese auch erhalten).

Die Fotos sind absolut erforderlich damit unsere Fertigung das Problem untersuchen kann und unserem Kundenservice Bescheid geben kann!

Wir fragen den Kundenservice an, da wir maßgefertigte Bezüge nicht zurücknehmen können.

Wir bieten Ihnen einen Kundenservice, der sicherstellt, dass Sie einen endgültigen Bezug erhalten, der wirklich in Ihr Fahrzeug passt!

Die Bearbeitung Ihrer Kundenservice-Anfrage kann bis zu 3 Wochen dauern.

 

8/ Meine Fußmatte passt nicht

Sie haben Ihre Fußmatten von uns erhalten, stellen aber fest, dass die Fußmatten oder ein Teil der Matten nicht für Ihr Fahrzeug passen!

Dann senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] mit dem Betreff: Meine Fußmatte passt nicht

Bitte teilen Sie uns in Ihrer Mail auch das Baujahr Ihres Fahrzeugs und das genaue Modell mit, sowie einige Fotos mit der Problemzone (achten Sie bitte auf die Größe der Bilddatei beim Versenden der Mail, um sicherzustellen, dass wir diese auch erhalten).

Die Fotos sind absolut erforderlich damit unsere Fertigung das Problem untersuchen kann und unserem Kundenservice Bescheid geben kann!

Wir fragen unseren Kundenservice an, da wir die Fußmatten nicht zurücknehmen können, bis auf die Fußmatte First, die keine persönliche Maßfertigung ist.

Wir bieten Ihnen einen Kundenservice, der sicherstellt, dass Sie eine endgültige Fußmatte erhalten, die wirklich in Ihr Fahrzeug passt!

Die Bearbeitung Ihrer Kundenservice-Anfrage kann bis zu 3 Wochen dauern.  

 

9/ Meine Autoplane passt nicht

Sie haben Ihre passgenaue Autoplane erhalten, doch diese passt nicht 

Dann senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] mit dem Betreff: Meine Autoplane passt nicht

Unsere Autoplanen sind keine Maßanfertigungen, sodass es von Zeit zu Zeit vorkommen kann, dass diese zu groß oder zu klein sind.

Sie können uns daher das Produkt zurücksenden und erhalten eine Kostenrückerstattung oder wir tauschen Ihr Produkt um!

Wir senden Ihnen einen Link, damit Sie uns die Autoplane kostenlos mit Mondial Relais zurücksenden können.

 

10/ Meine Schneesocken passen nicht 

Sie haben Ihre Schneesocken erhalten und diese passen nicht. Dann senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] mit dem Betreff: Meine Schneesocken passen nicht

Wir nehmen Ihre Schneesocken zurück, wenn diese nicht passen

Wir senden Ihnen einen Link, damit Sie uns die Schneesocken kostenlos mit Mondial Relais zurücksenden können.