Wer sind wir ?

UNSER UNTERNEHMEN

Wir sind reich an einem textilen INDUSTRIEPATRIUM, das für unsere Region im Norden Frankreichs typisch ist, und stellen seit fast 40 Jahren Erstausstattungsbezüge und Autoteppiche für die größten Automobilhersteller her. Mit diesem Know-how stellen wir Ihnen unsere Produktionsanlagen, unsere Erfahrung und unsere mehr als 2500 Schablonen zur Verfügung, damit Sie sich Ihrerseits maßgeschneiderte Schonbezüge und Fußmatten leisten können, die perfekt auf Ihr Fahrzeug abgestimmt sind.

Das Unternehmen wurde 1983 von ihrem Vater gegründet, und die zweite Generation schreibt diese Geschichte in Stämmen weiter. Die fünf Kinder des Gründers haben das Glück, gemeinsam und mit Leidenschaft an der Entwicklung dieser FAMILIENGRUPPE zu arbeiten. Wir alle sind bestrebt, die von unseren Vorfahren geprägten Werte der Exzellenz und des Service zu bewahren und unsere Prozesse und die Qualität der Auftragsabwicklung zu verbessern.

cousure du tapis

Unsere Büros und Produktionsstätten befinden sich seit jeher in Europa. In diesen historischen Gebäuden, die vollständig renoviert und modernisiert wurden, entwerfen, produzieren, vermarkten und versenden 90 Mitarbeiter täglich Tausende von Artikeln aus Frankreich. 2.000 m2 Bürofläche, 1.200 m2 Showroom, 6.000 m2 Werkstätten, 13.000 m2 Logistikplattform: Unsere Stärke liegt in der vollständigen Beherrschung der Produktionskette.

Als tief verwurzelte EUROPÄER haben wir 1996 eine zweite Produktionsstätte in Polen eröffnet, die heute die eigentliche wirtschaftliche Lunge des hübschen Dorfes Mieleszyn geworden ist. Auf 5.000 m2 Werkstattfläche und 3.000 m2 Logistikplattform stellen nun mehr als 150 Mitarbeiter ihr Know-how und ihre extreme Genauigkeit in Ihren Dienst. Und ihre Familien, die davon profitieren.

 

Da uns das WOHLBEFINDEN unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, bemühen wir uns, jedem ein angenehmes und einladendes Lebensumfeld zu bieten. Unsere modernen, funktionalen und hellen Büros sind vor allem für sie gedacht. Es gibt Orte zum Leben und Entspannen in der Gemeinschaft, einen Fitnessraum, eine Kinderkrippe in unseren Räumlichkeiten mit reservierten Plätzen für unsere Mitarbeiter, die Möglichkeit, mit seinem Hund zur Arbeit zu kommen (6 Maskottchen beleben so unsere Tage), wöchentliche Veranstaltungen, die es uns ermöglichen, uns zusammenzufinden. All diese Vorteile ermöglichen es uns, einen echten Teamzusammenhalt und eine echte Bindung an unser Unternehmen zu schaffen.

Unser unternehmerischer Wille wird von dem Wunsch begleitet, Verantwortung auf regionaler und ökologischer Ebene zu übernehmen. So engagieren wir uns für das Mäzenatentum des Museums La Piscine in Roubaix und die Einrichtung einer Kunstgalerie in unseren Büros, die Installation von Sonnenkollektoren auf unserem gesamten Dach, die Einführung der Mülltrennung oder auch die Aufstellung von Bienenstöcken, die es uns ermöglicht, jeden Sommer mit Stolz unseren eigenen Honig zu ernten.